Header_04.jpg

Saison 2017/18: B-Junioren (Jahrgang 2001/02)

jmgf b1 teamfoto 640

Trainer: Manuel Krontiris, Stefan Rüger

 

Sontag, 05.11.2017

B1-Junioren siegen mit 5:1 gegen den TSV Eintracht Karlsfeld

Um an der Spitzengruppe dran zu bleiben, muss wieder gepunktet werden, nachdem man die letzten beiden Spiele verloren hatte. Das hatten die Trainer Krontiris/Rüger vorgegeben. Es begann auch gleich mit einem sehenswerten Tor durch Andreas Hackenberg zum 1:0. Bis zur Pause konnten sich die Grafinger mit einem Strafstoßtor durch Johannes Oswald auf 2:0 absetzen. Nach dem Pausentee gelang Johannes Oswald mit weiteren 3 Toren die Entscheidung. Der Anschlußtreffer der Gäste zum 1:5 brachte die Grafinger B1-Junioren nicht mehr in Verlegenheit.

In Pullach beim Tabellenletzten sollte weiter gepunktet werden, das war die Marschrichtung. Ein Treffer der Pullacher zum 1:0 in der ersten Hälfte war alles was die Heimelf zu bieten hatte. Unsere Mannschaft mühte sich mit einer Vielzahl an Chancen die aber an diesem Tag alle das Tor verfehlten. Somit reißt nun der Kontakt zur Spitzengruppe etwas ab.

Aufstellung: Felix Schwaiger, Christoph Harttung, Philipp Nothegger, Luis Ladner, Maximilian Rüger, Florian Pannemann, Adrian Leisner, Johannes Oswald, Mergin Djumsiti, Andreas Hackenberg, Maximilian Friedl, Maxi Brauckmann, Timo Major, Paul Breckner, Moritz Saissreiner

Sonntag, 22.10.2017/ B1-Junioren:

TSV Grafing vs. TSV Planegg-Krailing 1:2

Die Grafinger gingen durch ein Kopfballtor von Maxi Brauckmann schon in der 9. Minute in Führung. Leider konnte der Gegner durch einen Elfmeter in der 14. Minute ausgleichen. Die zweite Halbzeit begann vielversprechend für Grafing, aber der Gegner spieltestark. Grafing hatte etliche Chancen in Führung zu gehen, konnte jedoch keine einzige davon verwandeln. Auch das Einwechseln von Adrian Leissner in der 59. Minute und von Florian Faßrainer in der 72. Minute verhalf Grafing zu keinem Tor.
Planegg-Krailing hatte ebenfalls einige Torchancen, die erfolgreich vom Torwart und der Verteidigung abgewehrt werden konnten. Doch hat der Gegner das Quäntchen mehr Glück und traf in der 70. Minute das Grafinger Tor.
Die Partie endet 1:2, aus Grafinger Sicht ein schmerzlicher Punktverlust. Beim nächsten Mal muss stärker und mit mehr Körpereinsatz gespielt werden.

Aufstellung: Felix Schwaiger, Philipp Nothegger, Mergim Djumsiti, Florian Pannemann, Christoph Harttung, Luis Ladner, Maxi Brauckmann, Maxi Rüger, Moritz Saißreiner, Andreas Hackenberg, Johannes Oswald, Paul Breckner, Florian Faßrainer und Adrian Leissner.

Samstag, 08.10.2017/ B1-Junioren: TSV Milbertshofen 2 vs. TSV Grafing 1:2

B-Junioren weiter auf Erfolgskurs

Es läuft sehr gut für unsere B1-Mannschaft. Im Pokal die JFG Salzburg mit 7:0 besiegt. Zuletzt in der Kreisliga den FC Ismaning mit 4:3 und SV Türkgücü-Ataspor mit 4:0 nach Hause geschickt. Nun mussten unsere B1-Junioren nach München Milbertshofen. Wie in den letzten Jahren immer eine Herausforderung. Auch diesmal lief in der ersten Spielhälfte nicht viel zusammen. Erst nach einer halben Stunde konnte ein schöner Spielzug mit dem 1:0 durch Johannes Oswald abgeschlossen werden. Nach der Pause drängte die Heimmannschaft auf das Grafinger Tor, erzielte auch den Ausgleich zum 1:1. Mehr ließ die Grafinger Abwehr um Philipp Nothegger und Mergin Djumsiti nicht mehr zu. Gegen Ende der Partie konnte Maxi Rüger noch den 2:1 Siegtreffer erzielen. Somit hat man das Maximum und die Tabellenspitze nach den ersten vier Spielen erreicht

Aufstellung: Felix Schwaiger, Christoph Harttung, Philipp Nothegger, Luis Ladner, Maximilian Rüger, Florian Pannemann, Adrian Leisner, Johannes Oswald, Mergin Djumsiti, Andreas Hackenberg, Alexander Ambarzumjan, Clement Dully, Maximilian Friedl, Florian Faßrainer, Maxi Brauckmann