Header_04.jpg

Saison 2018/19: A-Junioren (Jahrgang 2000/01)

Samstag, 29.09.2018 - A-Junioren

A-Junioren weiter siegreich mit 4:2 gegen die SG Waldtrudering/Haar

Nachdem man die letzten Spiele alle siegreich abschließen konnte, traf man nun auf die SG Waldtrudering/Haar. Ein Team auf Augenhöhe.

Gleich zu Beginn half ein Eigentor der Gäste zur 1:0 Führung. Im weiteren Verlauf der ersten Hälfte entwickelte sich ein Spiel mit wenigen Chancen, wo Dominik Metzger kurz vor der Pause eine davon zum 2:0 nutzen konnte. Eine Unaufmerksamkeit führte mit dem Pausenpfiff noch zum Anschlusstreffer für SG Waldtrudering/Haar. Gleich nach Beginn der zweiten Hälfte konnten die Gäste zum 2:2 Ausgleich einschießen. Beide Mannschaften versuchten nun mit schnellem Spiel vorwärts zu kommen.

Dies gelang den Grafinger A-Junioren besser. Zweimal konnte Johannes Oswald seinen Gegenspielern entwischen und spielentscheidend zum 4:2 Sieg einschießen. Als Tabellenzweiter neben dem SV Waldperlach noch ohne Punktverlust kann sich die junge Mannschaft für höheres empfehlen.

Aufstellung: Jonas Schwaiger, Christoph Harttung, Luis Ladner, Kilian Hilger, Mergin Djumsiti, Philipp Nothegger, Moritz Saißreiner, Maximilian Rüger, Dominik Metzger, Karim Yacoub, Huber Quirin, Daniel Kobrow, Johannes Oswald, Tom Major, Timo Major,