Header_04.jpg

Saison 2014/15: B-Junioren (Jahrgang 1998/99)

1415 jmgf b

Jannasch Simon, Gebele Dominik, Seifert Bastian, Kreitmeier Quirin, Hilger Bernhard, Viechtl Michael, Lazarus Marcell, Geißler Tim, Höge Tobias, Kinzl Marinus, Burgis Max, Auer Ludwig, Kleinmeier Andreas, Kilian Hilger, Ghafour Mohammed

 

 

27.06.2015

B-Jugend Meister und Aufsteiger

Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft und zum Aufstieg in die Kreisklasse!

 B- Jugend 2014 / 2015

10.04.2015 - B-Junioren

Grafinger B-Junioren gewinnen mit 3:0 Toren gegen den SC Bogenhausen

Im ersten Punktspiel nach der Winterpause kam der SC Bogenhausen nach Grafing. Die Gäste aus München begannen forsch, hatten in den ersten Minuten etwas mehr vom Spiel. Erst mit zunehmender Spieldauer kamen die Grafinger B-Junioren zu ersten Chancen.

Nach einem Foul an Quirin Kreitmeier im Strafraum, erzielte Marinus Kinzl mit dem fälligen Elfmeter die 1:0 Führung. Weiter hatten die Grafinger nun das Heft in der Hand, nur die Chancen Auswertung lies zu Wünschen übrig. Im zweiten Spielabschnitt dauerte es bis zur 60 Spielminuten, als nach einem hohen Pass von der Torauslinie Tim Geissler mustergültig am langen Torpfosten wartete und nur noch den Fuß hinhalten mußte, zum zweiten Tor für unsere B-Junioren.

Beim 3:0 kurz vor Spielende hatte Tobias Höge etwas Glück als er einen Gästespieler anschoss von dem der Ball den Weg ins Tor fand. Eine gelungene Premiere in der Rückrunde wo nun jedes Spiel ein Endspiel ist, um einen möglichen Aufstieg in die Kreisklasse zu realisieren.

28.10.2014

JFG Markt Schwabener Au vs. TSV Grafing 1:5

Kreisklasse B-Junioren 5:1 Sieg gegen JFG Markt Schwabener Au

Wie in den letzten Spielen auch, so begannen die Grafinger B-Junioren in der Partie in Markt Schwaben. Druckvoll in Richtung Tor wurden die Chancen heraus gespielt. So ließen die ersten Treffer nicht lange auf sich warten. Tobias Höge und Bernhard Hilger erzielten bereits in der Anfangsphase die ersten beiden Treffer. Somit konnte man beruhigt mit dem 2:0 bis zum Pausenpfiff weiterspielen, ohne das von der Heimmannschaft Gefahr aufkam.

Auch nach der Pause hatte man den Gegner meistens im Griff. Dann in der 45 Minute ein Elfmeter für Markt Schwaben zum 1:2 Anschlußtreffer. Ab diesem Zeitpunkt wachte unsere Mannschaft wieder auf, die mit drei weiteren Toren durch Dominik Gebele, Max Burgis und einem Eigentor zum 5 :1 Sieg die drei Punkte sicherstellte.

Man hatte mit mehr Gegenwehr seitens der Markt Schwabener B-Junioren gerechnet. Somit ist man nun Punktgleich mit Heimstetten an der Tabellenspitze.

Mannschaft: Jannasch Simon , Gebele Dominik, Seifert Bastian, Kreitmeier Quirin, Hilger Bernhard, Viechtl Michael, Lazarus Marcell, Geißler Tim, Höge Tobias, Kinzl Marinus, Burgis Max, Auer Ludwig, Kleinmeier Andreas

05.10.2014

SC Grüne Heide Ismaning vs. TSV Grafing 1:6

Die B-Junioren errangen im zweiten Spiel mit einem 6:1 gegen Grüne Heide Ismaning bereits den zweiten Sieg. Mit einem Torverhältnis von 17:1 Toren sind sie nun Tabellenzweiter.

Mannschaft: Jannasch Simon , Gebele Dominik, Seifert Bastian, Kreitmeier Quirin, Hilger Bernhard, Viechtl Michael, Lazarus Marcell, Geißler Tim, Höge Tobias, Kinzl Marinus, Burgis Max, Auer Ludwig, Kleinmeier Andreas