Header_04.jpg

Saison 2018/19: C1-Junioren (Jahrgang 2004/05)

Samstag, 29.09.2018 - C1-Junioren

C1-Junioren unterliegen in der Kreisklasse dem SV Waldperlach mit 2:4 Toren

Letzte Woche noch siegreich gegen die JFG Salzburg mit 8:1 kam zum Heimspiel mit dem SV Waldperlach ein anders Kaliber. Man merkte gleich an der schnellen Spielweise der Gäste, dass sie die Punkte mitnehmen wollten. Bis unsere Mannschaft ins Spiel kam, konnten die Gäste zu Anfang mit 2 Toren vorlegen, ehe Giovanni Cesarone vor der Pause noch den Anschluss mit dem 1:2 herstellen konnte. Im zweiten Spielabschnitt legten die Gäste aus Waldperlach abermals mit 2 Toren auf 1:4 vor. Zum Ende der Partie noch das zweite Tor der Grafinger C1-Junioren durch Sebastian Kotschotte. Leider wurden weitere Einschussmöglichkeiten nicht genutzt. Somit müssen in den nächsten Spielen, Punkte eingefahren werden, um nicht in die untere Tabellenhälfte ab zu rutschen.

Aufstellung: Emil Heidenreich, Anika Schneider, Silas Röschlau, Richard Fröhlich, Kian Abbootalebi, Sebastian Kotschote, Florian Maier, Maxi Kreutzer, Johannes Settele, Sunny Khun, Giovanni Cesarone, Mohamed Aljomah, Martin Schemmel, Maximilian Paul,