Header_04.jpg

Saison 2017/18: F1-Junioren (Jahrgang 2009/10)

 
Samstag, 21.10.2017

F1-Junioren gewinnen gegen den SV Stadtwerke München

Nach Ihren starken Leistungen in den letzten Spielen hatte man als nächsten Gegner die Mannschaft vom SV Stadtwerke München zu Gast.
Da man die Spielstärke der Münchener nicht genau einschätzen konnte legten unsere F-Junioren gleich los wie die Feuerwehr. Bis zur 11. Spielminute wurden tolle Tore von Christoph, Maxi und zwei Tore von Moritz zum 4:0 Zwischenstand erzielt. Der Anschlusstreffer vor dem Halbzeitpfiff tat unserem Sturmlauf keinen Abbruch, da Jeram noch das 5:1 nachlegte. Nach der Pause wurden die Gäste etwas mutiger erzielten noch zwei Tore, ehe Linus mit dem 6:3 den Sack zu machte.

Mannschaft: Collin, Luca, Sebastian, Maximilian, Christoph, Moritz, Leif, Linus, Jeram, Jakob

Samstag, 07.10.2017

F1-Junioren trotzen der starken Gegner

Die letzten beiden Heimspiele gegen den TSV Waldtrudering und gegen den TSV Trudering konnten siegreich beendet werden.
Im Spiel gegen Waldtrudering setzte sich unsere Mannschaft mit 3:2 durch obwohl man einem 0:2 Rückstand nachlaufen musste. Auch gegen den TSV Trudering schoss der Gegner das erste Tor. Aber bis zur Halbzeit war man dann doch mit 5:3 Toren bereits vorne. In der zweiten Hälfte erzielten unsere F1-Junioren weitere Tore zum ungefährdeten 7:4 Endstand

Mannschaft: Collin, Luca, Sebastian, Maximilian, Christoph, Moritz, Leif, Linus, Jeram, Jakob