Header_04.jpg

Saison 2016/17: E1-Junioren (Jahrgang 2006)

1617 jme1 640

Trainer: Manfred Schwarzkopf, Nele Hahn, Elisabeth Oswald, Raphael Kokal

22.04.2017 - E1-Junioren Merkur Cup 2017

Aus in der Vorrunde

1. Vorrunde E1-Junioren

TSV Grafing - ASV Glonn 0:0

TSV Assling - SC Baldham/Vaterstetten 1:1

TSV Grafing - TSV Zorneding 0:1

ASV Glonn - TSV Assling 0:3

TSV Zorneding - SC Baldham/Vaterstetten 0:2

TSV Assling - TSV Grafing 0:1

ASV Glonn - SC Baldham/Vaterstetten 0:4

TSV Zorneding - TSV Assling 0:0

TSV Grafing - SC Baldham/Vaterstetten 1:1

ASV Glonn - TSV Zorneding 0:3

Im ersten Spiel gegen den ASV Glonn nur ein 0:0 trotz mehrerer Chancen. Im Anschluß leider 1:0 verloren gegen Zorneding. Gegen Assling gutes Spiel mit 1:0 siegreich. Das beste Spiel gegen den stärksten Gegner SC Baldham/Vaterstetten in der schweren Vorrunden Gruppe ein 1:1 unentschieden erreicht. Leider hat es nicht gereicht für den Einzug in das Kreisfinale des Merkur-Cups.

1617 MerkurCup

05.04.2017 - E1-Junioren Sparkassen-Pokal

E1-Junioren siegreich im Sparkassenpokal gegen Assling

Im Sparkassenpokal der E1-Junioren hatte man ein Heimspiel gegen den TSV Assling. Es begann denkbar schlecht für unsere E1-Junioren.

Gleich mit dem ersten Angriff trafen die Gäste zum 1:0. Im Anschluß aber konnte Grafing durch Finn Nonhoff ausgleichen. Weitere Chancen wurden vergeben, ehe Florian Huber und Alexander Rüger bis zur Pause eine 3:1 Führung erzielen konnten.

Nach dem Pausentee konnte Assling noch den Anschlusstreffer erzielen. Dann aber waren wieder unsere E1-Junioren überlegen, konnten gegen Spielende mit 2 weiteren Toren durch Simon Hummel und Gregor Fröhlich einen ungefährdeten 5:3 Sieg feiern.

Mannschaft: Quintin Wenzl, Florian Huber, Tassilo Lindner, Finn Nonhoff, Gregor Fröhlich, Alexander Rüger, Nils Vincke, Michael Wagner, Simon Hummel, Alexander Schessner, Leon Kiermeier,